Ahnengalerie



 

Katze Shila 

Katze Shila geb. 2016, gestorben 26.06.2017 Unsere uns sehr ans Herz gewachsene Katze Shila ist leider schon sehr früh durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen! Wir mochten diese filigrane Katze tatsächlich sehr! Sie war anfangs so scheu und hat am Ende so vertraut - sie war einfach ein phantastisches Beispiel dafür, wie eine Menschen-Katzen-Beziehung funktionieren kann! Liebe Shila, wir hätten nie gedacht, dass uns Dein Verlust so trifft! Das stimmt uns melancholisch aufgrund der Verluste, die sicher noch folgen werden! Im Inneren unseres Herzens wünschen wir uns ein kleines Signal, dass es Dir da oben im Himmel gut geht! Wir behalten Dich immer in Erinnerung!



Katze Merle 

Katze Merle geb. 2008, gestorben 06.07.2016.
Merle, Du warst eine tolle Charakterkatze! Als Freilaufkatze hattest Du sicher schon sieben Leben, dennoch trifft uns Dein frühes Ableben alle sehr! Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und als erste Erbachshofkatze ist Dir der Platz in unserer Ahnengalerie sicher! Wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben im Katzenhimmel!